Unsere neuen Seiten sind da!

Gepostet von am März 9, 2017 in Allgemein | Keine Kommentare

Unsere neuen Seiten sind da!

Hallo liebe Tauchergemeinde…

…nach gefühlten zehn Jahren haben wir uns dazu entschlossen unsere Seite mal etwas aufzufrischen und den modernen Standards anzupassen.
Die Seite ist nun für uns leichter zu administrieren. Wir können News schneller einstellen und Termine sind schneller einsehbar.
Abgeschafft haben wir den Blog, das Forum gibt es ja schon länger nicht mehr und auch das Gästebuch und die Mailregistrierung haben wir aus dem Programm genommen.
Was nicht heißen soll, dass TC Walfisch Mitglieder keine tc-walfisch.de-Mailadresse bekommen können… dazu schreibt einfach eine Mail über das Kontaktformular, wenn ihr eine haben möchtet.

Wir freuen uns in jedem Fall!

Kommentar absenden